Menü

Terminplanung

Im Boudoirpodcast dreht es sich um dieses Genre der Fotografie, aber noch mehr. Es geht nicht nur um die Fotos, sondern um den Weg dorthin. Was gehört alles dazu, um die Stimmung in den Bildern zu erzeugen?

Was gehört alles zu einem guten Bild dazu? Wie kommt es zu dem Foto? Welche Stimmung ist nötig? Wie erzeuge ich diese Stimmung beim Fotografieren? Und noch weiter aus Sicht der Frauen, die sich fotografieren lassen wollen: Bin ich hübsch? Warum fühle ich mich gerade vor der Kamera wohl?Allein schon beim Aufschreiben der Fragen ergeben sich immer weitere Fragen und Wünsche nach interessanten Interviewgästen. Ich fange jetzt einfach mal an und sehe zu, wohin die Reise geht.

Du kannst ganz viel beitragen und ich möchte mich gerne mit Dir unterhalten!

Und genau deshalb möchte ich gerne mit Dir über mein Lieblingsthema, die Boudoirfotografie, sprechen.

Über den Kalender unten kannst Du einfach einen Termin auswählen.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

zu