Menü

Diesmal war der Rostocker Fotograf Kai Müller bei mir zu Gast. Bei einem Glas Rosé haben wir über seine Art zu fotografieren gesprochen. Andere Fotografen beschreiben Kais Bilder als Seelenbilder und respektvolle Portraits. Wie er zu diesem Stil gekommen ist, was ihn beeinflusst hat und wie er die Stimmung beim Fotografieren erzeugt, erfahrt ihr aus unserem Gespräch. Viel Freude mit dieser Folge des Boudoir Podcasts.


Kai Müller:
https://www.instagram.com/kaimuellerphotography/
https://portfolio.fotocommunity.de/kaimuellerphotography

Paolo Roversi:
http://www.paoloroversi.com

Peter Lindbergh:
http://www.peterlindbergh.com

Jim Rakete:
https://www.jimrakete.com/de/

Bettina Rheims:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Rheims

Walter Schels:http://www.walterschels.com

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu