Menü

In dieser Folge des Boudoirpodcasts habe ich mich mit Bea Korff unterhalten. Bea ist seit 20 Jahren Maskenbildnerin. In ihrer zweijährigen Ausbildung hat sie nicht nur das Schön-Schminken, sondern auch das Verwandeln von Darstellern bei Film und Theater gelernt. Also mehr als die Aufgaben einer Visagistin. Vor Ihrer Ausbildung war sie Krankenschwester in der Psychiatrie und hat dort viel über die Masken von Menschen erfahren. Das hilft ihr heute in der täglichen Arbeit. Wir haben uns über das Wohlfühlen beim Schminken  und das – sich durch das Schminken angezogen fühlen – unterhalten.

Viel Spaß beim Zuhören!

Boudoirpodcast mit Bea Korff
Bea Korff bei der KIK/ANN Fashion Show
Boudoirpodcast mit Bea Korff
Bea Korff bei der KIK/ANN Fashion Show
Boudoirpodcast mit Bea Korff
Bea Korff bei der KIK/ANN Fashion Show

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu