Menü

Ich habe mich mit Thomas Illhardt zu einem Gespräch getroffen. Wir sitzen im Atelier von Thomas bei geöffneten Fenstern, die Vögel zwitschern und die Flugzeuge starten über uns hinweg, aber das stört kaum. Thomas bereitet alle Shootings ausführlich vor und sucht das Modell passend für seine Bildidee aus. Wir unterhalten uns über Vertrauen und Verantwortung beim Fotoshooting, den Berliner Akt-Stammtisch und erste Bilder für das eigene Portfolio. Und wie so oft stellen wir fest, das eine gute Kommunikation beim Fotografieren ausschlaggebend für das gute Fotos ist.
Viel Freude mit unserem Gespräch!

Links:
Homepage – https://www.illi-photo.de
Wald-Buch – https://www.epubli.de/shop/buch/8155

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu