Menü

Mein Gast im Podcast heute ist Steffen Böttcher. Wir haben uns in seiner neuen Heimat, Waren an der Müritz, getroffen und über Aktfotografie gesprochen.

Steffen sagt, dass ein Foto dann gelungen ist, wenn das Modell quasi mit dem Betrachter flirtet. Und das kann nur dann funktionieren, wenn beim Fotografieren eine gute Stimmung herrscht und auch der Fotograf ein angenehmer Typ ist.

Wir sprechen über die Mindclass, den Bootsführerschein von Steffen, sehr intime Fotos beim Sex (auf den Shitstorm bin ich jetzt schon gespannt) und Fotos in Lost Places und der besseren Alternative: Aktfotos auf einem Boot.

Es war ein sehr intensives Gespräch und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Links zum Nachlesen:
Boote mieten für das nächste Aktshooting:
https://Bootsurlaub.de
Vorher hier einen Kaffee trinken:
https://latteria.cafe
Plus-Size-Model Linda:
https://instagram.com/linda.lein
Aktfotos von Steffen:
https://www.stilpirat.de/tag/akt/

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371


Kommentare
Dein Kommentar

zu