Menü

Für diese Folge des Boudoir Podcasts habe ich Ralf Hurani getroffen. Ralf ist Trainer für die Einführung einer neuen Software im Land Rheinland-Pfalz und seine Stärke liegt in der Kommunikation mit seinen Schulungsteilnehmern.

Sein Talent für diese Gabe hat er ständig weiter ausgebaut. Wir sprechen über die Kommunikation im Allgemeinen und beim Fotografieren. Es geht um den Transport von Informationen, dem echten Interesse am anderen, der Eigen und Fremdwahrnehmung und einer Struktur in der Kommunikation.

Du kannst sicher etwas für Deine Kommunikation beim nächsten Fotoshootings  aus unserem Gespräch mitnehmen.

Viel Freude beim Hören!

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu