Menü

Zu diesem Podcast habe ich mir Hendrik Janssen eingeladen. Hendrik ist Fotograf und seine Bilder sind sehr ausdrucksstark, punkig, polarisierend und ab und zu auch provokant. Momentan macht er eine schöpferische Pause beim Fotografieren und widmet sich in seiner Freizeit dem Haus und seiner Frau. Im Podcast sprechen wir über gute Kommunikation, der so wichtigen positiven Grundstimmung, über angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre beim Fotografieren und Erinnerungen an Erlebtes. Wir haben herzlich gelacht und sogar über Bildbearbeitung, störende Heizkörper und abgebrochene Shootings gesprochen. Ich wünsche Dir viel Freude mit unserem Gespräch. 

Hendrik in der Model-Kartei:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/152164/hendrik-janssen/

Ein paar seiner Bilder:

Typisches Bildelement: die Schuhspitzen
sinnlich
abgefahren
ganz nah dran

Bilder von der Aufnahme des Boudoir Podcasts.

Podcast Interview mit Hendrik Janssen
Podcast Interview mit Hendrik Janssen, April 2019
Boudoirpodcast Hendrik Janssen
Hendrik Janssen
Podcast Interview mit Hendrik Janssen
Podcast Interview mit Hendrik Janssen, April 2019

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare

[…] ersten Podcast habe ich mit Hendrik gesprochen. Ein guter Start in die neues Serie! Er schafft bei den Fotoshootings einen Raum und […]

Dein Kommentar

zu