Menü

Für diese Folge habe ich Claudia Specht eingeladen. Claudia ist Dessous Designerin in ihrer einer eigenen, kleinen Firma und wir unterhalten uns über das Wohlfühlen in passender Unterwäsche.

Jeder Mensch ist für sich individuell schön, so wie er ist. Und wenn man bzw. Frau dann nicht so in die Kleidung von der Stange passt, ist vielleicht ein maßgeschneidertes Dessous die richtige Wahl für das eigene Wohlbefinden. Gerade für Fotografen ist dieses Background-Wissen über passende Wäsche wichtig beim nächsten Fotoshooting.

Viel Freude mit unserem Gespräch!

Link zu Claudias Seite:
https://tuellundspitze.com

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu