Menü

Mein Gast zu dieser Folge des Boudoir Podcasts ist Ben Hammer. Ben ist Blogger, Netzwerker und Fotograf. Er hat zwei Bildbände veröffentlicht und jeweils Ausstellungen zu den Büchern auf die Beine gestellt. Wir haben die Vorstellungsrunde komplett vergessen und steigen gleich in diverse Themen ein. Es geht um Podcasts, Bloggen, gezieltes Fotografieren für Bücher und Ausstellungen, die Finanzierung von Buchprojekten und warum Netzwerken für Fotografen so wichtig ist.

Den Podcast mit Bens Model für das Buch, Katharina, verlinke ich unten. Echt hörenswert! Leider habe ich ihn erst nach der Aufnahme unseres Gesprächs gehört. Ein paar meiner Fragen hätte ich sicher anders gestellt. Aber hört selbst.

Viel Freude mit unserem Gespräch!

Links zum Nachhören:
http://blog.benhammer.de/2019/04/03/eine-neue-podcast-folge-ben-trifft-mit-katharina/

Boudoir Podcast Buch Tage danach von Ben Hammer
Boudoir Podcast Buch Tage danach von Ben Hammer
Boudoir Podcast Buch Tage danach von Ben Hammer

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu