Menü

Der Boudoir Podcast

In dieser Folge des Boudoir Podcast habe ich mich mit Raphael Kellner über das Thema Braut Boudoir unterhalten. Raphael ist ein alter Hase im Bereich der Boudoir Fotografie und hat ein paar wertvolle Tipps auf Lager. Wir sprechen über das Setting am Hochzeitstag und über das richtige Marketing für dieses schöne Fotoshooting. 

Raphael Kellner

Mit Raphael hab ich damals – hört sich irgendwie komisch an, ist aber so – den ersten Anlauf mit dem Boudoir Podcast gewagt. Raphael hat zu der Zeit schon viel in diesem Bereich fotografiert und wir haben uns über unser liebstes Thema unterhalten, die Boudoirfotografie. Aktuell fotografiert er mehr Hochzeiten und Paare, aber das Thema Braut Boudoir findet ja auch bzw. gerade bei Hochzeiten statt. Also habe ich einen Fachmann, mit dem ich mich über diese Besondernheit in der Boudoirfotografie unterhalten kann.

Braut Boudoir

Ist ein Braut Boudoir Shooting genauso wie ein normales Shooting? Was muss ich als Fotograf dabei beachten? Macht das überhaupt Sinn so ein Shooting am Tag der Hochzeit zu machen?

Alles hat seine Vor- und Nachteile und wir schneiden alle Bereiche in unserem Gespräch an. Auch das Thema Marketing für Braut Boudoir darf hier im Boudoir Podcast nicht zu kurz kommen. Es ist eigentlich wie immer: Tue Gutes und rede darüber. Sonst gehen Dir mögliche Buchungen verloren.

Die nächste Folge Boudoir Podcast

Ich hoffe, Dir hat unser Gespräch gefallen. Die alten Folgen sind auch noch verfügbar und wenn Du keine neue Folge verpassen willst, abonniere den Boudoirpocast einfach bei iTunes oder Spotify. Regulär kommt die nächste Folge in zwei Wochen.

Wie immer: Wenn Du Vorschläge hast, wen ich unbedingt einmal in den Boudoir Podcast einladen soll, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße

Boris


Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

zu