Menü

Mich hat die Frage beschäftigt, wie es sich vor der Kamera anfühlt und habe mir deshalb Kati als Gast in den Boudoir Podcast eingeladen. Kati ist Model, fotografiert aber auch selber und kennt beide Seiten. Vor und hinter der Kamera. Wir sprechen über das Zustandekommen von einem Fotoshooting, das Fotografieren selbst und die Bildübergabe hinterher. Wir haben viel gelacht und ich konnte jede Menge an Informationen mitnehmen.
Viel Freude beim Zuhören!

Polaroids von Kati fotografiert

Links zu Kati:

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/222077/babylol/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100005977422543

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu