Menü

Der Berliner Fotograf Juri war zu Gast im Boudoirpodcast. Oder vielmehr war ich zu Gast in Juris Altbauwohnung. Wir sprechen über seinen Bild-Look, seine Bildideen, die Absprachen und Kommunikation mit den Modellen. Es ging auch um seinen Bildstil,  über das Thema Nacktheit und was andere darüber denken. Sehr spannend!

Viel Freude mit unserem Gespräch! 

Boris

P.S.: Juri hat unser Selfi mit seinem Look entwickelt. Es geht schon in seine Richtung, nur gibt das jpg aus dem Telefon einfach nicht genug her… 🙂

Link zu Instagram: https://www.instagram.com/juridotph/ 

— 
Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

https://boudoirpodcast.de
https://instagram.com/boudoirpodcast
https://facebook.com/boudoirpodcast

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371

Kommentare
Dein Kommentar

zu